30-12-2008: Der Kampf gegen HTML, 50 / 50.

Ich weiß, wieso ich damals (vor einem Jahr?) richtig aufgehört habe, HTML zu benutzen und mich damit rumzuquälen! Ich habe es nur bei myspace benutzt und nur, wenn es unbedigt sein musste!

HTML ist ätzend. Aber wenn man alles im Kopf hat und endlich durchgestiegen ist (), dann ist HTML ja doch ganz schön. Das mit dem CCS hab ich immernochnicht richtig kapiert Egal.. kommt noch.

 Schade, dass Gute Filme immer so kurz sind und Schlechte Filme immer so lang..

Außerdem hab ich Hunger.

Kampf gegen HTML (weitestgehend!) gewonnen- auf in die nächste Runde.  Diesen behinderten Fehler im Hintergrund krieg ich einfach nicht weg!

Eeeegal~ Ich hab die Ganze Nacht mich mit HTML rumgeschlagen und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Ich bin (weitestgehend) zufrieden mit meiner Arbeit.

Ich guck mal, dass ich die Seite mehr verbreite, mal sehn, was draus wird.

~ marshmallow

[EDIT:]  Bei meinem Laptop (Mozilla Firefox, 1280 x 800) sieht das Design gut aus! Denkste. Ich war mal an unserem anderen Computer, und da sieht das Lay richtig doof aus. Ich muss mal gucken, was ich machen soll, ich kann ja nicht immer nach unten an den anderen Computer rennen.. Irgendwas mache ich falsch.. XD

 [EDIT²:] So, jetzt müsse es gehen. Ich habs selbst noch nicht überprüft, aber selbst bei mir sieht es besser aus, weil ich jetzt einen anderen Image Host benutze. Der Fehler im Hintergrund ist aber leider immernoch da.

30.12.08 11:27


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Refresh
Guestbook
Mail To

Credits

Credits
Host
Designer

Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de