Ab Montag wieder Arbeit; jetzt erst Recht.

Langsam aber Sicher verzieht sich meine Erkältung und ich hoffe sehr, dass sie bis Montag wieder weg ist.

Außerdem gibt's heute Nachhilfe (hoffen wir's mal) und ich muss mir heute oder morgen wieder die Haare färben -urks- ..

Ich verneige mich wiedermal vor der Arbeit von CLAMP. Die vier sind einfach genial! Ich hab Angelic Layer für mich Entdeckt und bin mehr als Begeistert! Außerdem habe ich jetzt eine weitere (Traum)-Idee für ein Cosplay. Meine Cosplayliste stelle ich auch bald ON. Interessiert zwar eh niemanden- aber egal XD

Das alles soll erstmal der 'Grundbaustein' für den Blog sein.. Da ich immernoch keine Ahnung habe, welches Thema meine Seite hat (das darf sich jeder selbst überlegen). 32 Besucher sind schonmal was, obwohl ich noch (fast) keinerlei Werbung gemacht hab. Bis jetzt hab ich den Blog nur in Animexx stehen und im Pdex-Forum als Signatur. Bald trage ich mich auchnoch in diverse Vote-Listen ein. Aber erst, wenn ich meine Banner mag. Ich hab jetzt insgesamt 5 Banner und 2 Buttons in allenmöglichen Variiationen und Größen. Heute bearbeite ich nochmals alle Unterseiten und das nächste Wochenende werde ich mich um ein neues Layout bemühen (Hab schon zwei neue entwürfe gemacht, bin ich aber so richtig begeistert)

Es reicht mir aber eigentlich auch schon, dass ich weitestgehent mit dem momentanen Layout zufrieden bin! Hätte ich nicht gedacht. Aber ich muss noch sehr viel dazulernen, auch was 'GFX' angeht.

Inventar: 5 Banner, 3 Buttons, 3 Avatare, 5 Unterseiten in bearbeitung.

Das war's dann erstmal und heute setze ich mich nochmal richtig an die Homepage, da ich ansonsten wenig Zeit dafür haben werde.

marshmallow
3.1.09 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Refresh
Guestbook
Mail To

Credits

Credits
Host
Designer

Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de